Ansprechpartner

An wen kann ich mich wenden?

 
Hier finden Sie eine Übersicht aller Ansprechpartner für Ihre Anliegen.

Grundsätzlich können Sie Ihre Fragen immer an die  senden. Ihr Anliegen wird daraufhin dem richtigen Ansprechpartner zugewiesen.

Reparaturanfrage

Was kann ich tun, wenn etwas im Haus zu reparieren ist?

Füllen sie unser Formular Reparaturanfrage aus. Wir melden uns dann bei Ihnen.

Im Notfall

Unsere Mitarbeiter der Wohnbau-Genossenschaft-Gießen Service GmbH sind in Notfällen, welche außerhalb der Geschäftszeiten liegen (Mo-Do ab 17:00 Uhr, Fr ab 13:00 Uhr und am Wochenende) unter der Notdienst Nummer zu erreichen. Diese finden Sie in Ihrem Dauernutzungsvertrag und als Aushang in Ihrem Treppenhaus.

Rechnungen, Betriebskostenabrechnung, Mietzahlungen, Genossenschaftsbeiträge

Beschwerden

Beschwerden reichen sie bitte in Textform (per Email oder schriftlich) bei uns ein.
 
Das Beschwerdemanagement ist bei uns Angelegenheit des Vorstandes.
 
Sofern entsprechende schriftliche Beschwerden bei uns eingehen, werden diese dem Vorstand vorgelegt, der gemeinsam mit den Mitarbeiter/innen eine gemeinschaftliche und genossenschaftliche Lösung ausarbeitet.
 
 
 
Geschäftszeiten, in dieser Zeit sind wir telefonisch für Sie erreichbar:
Mo – Do 08:00 – 17:00 Uhr
Fr 08:00 – 13:00 Uhr
 
Persönlich im Büro für Sie erreichbar sind wir
  • Nach Terminvereinbarung
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei Vorsprache im Büro ohne Terminvereinbarung uns nicht immer die Zeit nehmen können, die Ihr Anliegen bedarf.
Deshalb bitten wir Sie ganz herzlich telefonisch oder per Email vorab einen Termin zu vereinbaren. So ist diese Zeit für Sie reserviert und die Mitarbeiter/innen können Ihre Anfrage entsprechend vorbereiten.
 
Emails können Sie jederzeit an uns senden. Bitte haben Sie Verständnis, dass unsere Emails nur während der Geschäftszeiten montags- freitags bearbeitet werden.