Reparaturanfrage
Was kann ich tun, wenn etwas im Haus zu reparieren ist?
Füllen sie unser Formular Reparaturanfrage aus. Wir melden uns dann bei Ihnen.
Im Notfall
Unsere Mitarbeiter der Wohnbau-Genossenschaft-Gießen Service GmbH sind in Notfällen, welche außerhalb der Geschäftszeiten liegen (Mo-Do ab 17:00 Uhr, Fr ab 13:00 Uhr und am Wochenende) unter der Notdienst Nummer zu erreichen. Diese finden Sie in Ihrem Dauernutzungsvertrag und als Aushang in Ihrem Treppenhaus.
Bei Fragen an den Aufsichtsrat
0641- 580 925 18
Beschwerden
Beschwerden reichen sie bitte in Textform (per Email oder schriftlich) bei uns ein.
Das Beschwerdemanagement ist bei uns Angelegenheit des Vorstandes.
Sofern entsprechende schriftliche Beschwerden bei uns eingehen, werden diese dem Vorstand vorgelegt, der gemeinsam mit den Mitarbeiter/innen eine gemeinschaftliche und genossenschaftliche Lösung ausarbeitet.
Geschäftszeiten, in dieser Zeit sind wir telefonisch für Sie erreichbar:
Mo – Do 08:00 – 16:30 Uhr
Fr 08:00 – 12:30 Uhr
Mo – Do 08:00 – 16:30 Uhr
Fr 08:00 – 12:30 Uhr
Persönlich im Büro für Sie erreichbar sind wir
- Nach Terminvereinbarung
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei Vorsprache im Büro ohne Terminvereinbarung uns nicht immer die Zeit nehmen können, die Ihr Anliegen bedarf.
Deshalb bitten wir Sie ganz herzlich telefonisch oder per Email vorab einen Termin zu vereinbaren. So ist diese Zeit für Sie reserviert und die Mitarbeiter/innen können Ihre Anfrage entsprechend vorbereiten.
Deshalb bitten wir Sie ganz herzlich telefonisch oder per Email vorab einen Termin zu vereinbaren. So ist diese Zeit für Sie reserviert und die Mitarbeiter/innen können Ihre Anfrage entsprechend vorbereiten.
Emails können Sie jederzeit an uns senden. Bitte haben Sie Verständnis, dass unsere Emails nur während der Geschäftszeiten montags- freitags bearbeitet werden.