Ansprechpartner

An wen kann ich mich wenden?

 
Hier finden Sie eine Übersicht aller Ansprechpartner für Ihre Anliegen.

Im Notfall

Unsere Mitarbeiter der Wohnbau-Genossenschaft-Gießen Service GmbH sind in Notfällen, welche außerhalb der Geschäftszeiten liegen (Mo-Do ab 17:00 Uhr, Fr ab 13:00 Uhr und am Wochenende) unter der Telefonnummer: 0175-4193774 zu erreichen.

Beschwerden

Beschwerden reichen sie bitte in Textform (per Email oder schriftlich) bei uns ein.
 
Das Beschwerdemanagement ist bei uns Angelegenheit des Vorstandes.
 
Sofern entsprechende schriftliche Beschwerden bei uns eingehen, werden diese dem Vorstand vorgelegt, der gemeinsam mit den Mitarbeiter/innen eine gemeinschaftliche und genossenschaftliche Lösung ausarbeitet.
 
 
 
Geschäftszeiten, in dieser Zeit sind wir telefonisch für Sie erreichbar:
Mo – Do 08:00 – 17:00 Uhr
Fr 08:00 – 13:00 Uhr
 
Persönlich im Büro für Sie erreichbar sind wir
  • Nach Terminvereinbarung

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei Vorsprache im Büro ohne Terminvereinbarung uns nicht immer die Zeit nehmen können, die Ihr Anliegen bedarf.
Deshalb bitten wir Sie ganz herzlich telefonisch oder per Email vorab einen Termin zu vereinbaren. So ist diese Zeit für Sie reserviert und die Mitarbeiter/innen können Ihre Anfrage entsprechend vorbereiten.
 
 
Emails können Sie jederzeit an uns senden. Bitte haben Sie Verständnis, dass unsere Emails nur während der Geschäftszeiten Montags- Freitags bearbeitet werden.
In dringenden Fällen, die nicht bis zum nächsten Werktag warten können, wenden Sie sich bitte an unsere Notfallnummer: 0175-4193774
 
Ebenfalls erreichen können Sie uns über das Kontaktformular  auf dieser Homepage.